1. Jubiläum


WOW - jetzt ist es schon ein Monat her, dass diese Homepage online gegangen ist...


Er war ein „denkwürdiger“ Tag, dieser 5. April 2018:
  • Geburtstag dieser Homepage
  • Geburt des kleinen Louis Johnson 😍 (das ist der Sohn von Freunden von uns)
  • Und mein Geburtstag - zum wiederholten Male der 29. 😉
Ich bedanke mich für Euer traumhaftes Feedback und hoffe, es war nicht nur deshalb so lieb, weil die Homepage (taktischerweise) an meinem Geburtstag online ging ... wobei, an diesem Tag „muss“ man einfach nett sein zum Geburtstagskind 😆
Danke, dass Ihr das alle beherzigt habt!

Kurz ein paar Zahlen:
Knapp 600 Besucher und rund 3.500 Seitenaufrufe gab es in den ersten 30 Tagen. WOW ❤️

Wie geht’s jetzt bei mir weiter:
Laufend kommen neue Blogartikel und auch immer wieder aktuelle Shootingbilder online.
Flyer und Visitenkarten werden gestaltet (Ein großes Danke an meine Freundin Bine für den kreativen Input 😘 Es schadet absolut nicht, sich auch Hilfe „von außerhalb“ zu holen), und ich warte auf einen Designvorschlag für meine Autobeklebung.
Ja klar, und SHOOTEN SHOOTEN SHOOTEN. Einige freie Projekte sowie gebuchte Shootings kommen in den nächsten Wochen auf mich zu. Und im Juni gibt‘s endlich das Shooting mit der Gewinnerin meines Weihnachtsgewinnspiels - ich freu mich auf Dich, Christina!
Apropos Weihnachten: Für die Vorweihnachtszeit plane ich einen ganz besonderen Shootingevent, v. a. für Kinder. Ich sag nur „Fotos mit dem Christkind“ ❤️  Mehr dazu aber später im heurigen Jahr.

So, das war‘s glaub ich mit den News...
Nein, Stop! 
Wer noch ein Muttertagsgeschenk braucht, wird bei mir vielleicht fündig:  Das „Mami & ich“-Minishooting gibt‘s bis 12.5.18 um € 99 statt € 129. 
Details gibt’s hier der gerne per E-Mail.

Aber jetzt - habe fertig!
Schönen Tag Ihr Lieben,
Eure Katy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0