Hallo, hier bin ich


Nachdem ich mich voriges Jahr dazu entschlossen habe, die Fotografie als mehr als nur ein Hobby zu sehen und mein Gewerbe angemeldet habe, war klar: es muss eine Homepage her....

 

Mit Hilfe meines lieben Freundes Peter, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand, hab ich diese Homepage in vielen Nächten geplant und gebaut. JEDES Bild, das hier online ist hab ich nochmal überarbeitet, die Auswahl fiel auch sehr schwer (ich hab ja schon so viele wundervolle geshootet...).

Preise kalkulieren war dann nochmal eine Herausforderung und Shootingpakete schnüren etc.

 

ABER: die 3 Monate Arbeit haben sich ausgezahlt - fast alles hab ich selbst gemacht und ich bin irre stolz auf mich :)

 

Wünsch Euch viel Spaß beim Schmökern und freue mich auf viele Shootings!

GLG Katy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0