✨DREAMTEAM RELOADED✨


Dass Sympathie für mich das A und O bei freien Projekten ist, hab ich Euch ja schon in meinem Blogartikel „Das perfekte TfP-Shooting“ erzählt.

Perfekt wird es aber dann garantiert, wenn die Beteiligten jahrelange Freundinnen von mir sind.

 

So war es auch am 28. April als Model Jacky van Ink und Visagistin Tanja Elböck (Beautylounge Linz) zu mir für ein Boudoirshooting kamen.

Diese Mädls kenn ich echt schon jahrelang - Jacky kam über mich zum Modeln, und Tanja lernte ich über Jacky kennen. 

 

Also dieses Shooting Ende April war eines mit Glitzer, Sahnehäubchen, Schokososse und Prosecco (siehe Making-of-Bilder). Die liebe Tanja hatte nämlich just an diesem Tag Geburtstag und nahm sich trotzdem Zeit für uns. Aber wenn das Dreamteam oder - wie ich es gern scherzhaft nenne - das Dynamisch-damische Trio mal wieder was Cooles macht, kommt man ja fast nicht aus.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: 

Es war mal wieder genial. Das Styling top, das Model mega, die Location grandios (klar, war ja auch unser Haus *g*) und die Stimmung sensationell. SO arbeitet man gerne bzw. ist es keine Arbeit, wenn es so Spaß macht. 

 

Konfuzius sagt...

„Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“

 

Danke meine Süßen, wir sehen uns bald wieder ❤️

Alles Liebe, Eure Katy

Making-of-Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0