Juhu, meine Flyer sind da


Hallo Ihr lieben Menschen da draußen,

 

es ist vollbracht: ich halte seit einigen Tagen meine Flyer in Händen und bis auf eine klitzekleine Sache, die ich beim nächsten Mal ändere (und jetzt nicht sage, was es ist, sonst fällt's jedem auf 😜), sind sie einfach TRAUMHAFT geworden.
❤️ I'M IN LOVE ❤️

 

Dank meiner lieben Freundin Bine, die mir einige Tipps gab, hab ich glaub ich das Optimum rausgeholt. 
Die Bildauswahl war mal wieder das schwierigste Unterfangen - ich mag einfach zuviele Bilder von mir.
Aber ich hab glaub ich einen guten Mix aller Shootings, die ich anbiete, in den Flyerbildern verewigt.

 

Natürlich kann nicht alles sofort glattlaufen:
Ich hatte schon alles fixfertig, gehe zur Bestellung auf flyeralarm.at (echt a tolles Preis-Leistungs-Verhältnis -  und halb so teuer wie lokale Druckereien, die ich angefragt hätte... dann tut's mir leid, da muss ich dann einfach online bestellen - bin auch net der Feind meines Geldes) UND hab mich beim Format vertan. Hab das aber nicht gemerkt und nur die Maße kamen mir komisch vor.
Aber was tut die Frau Ritter?! Anstatt nochmal gescheid zu schauen (ich hab statt "DIN-lang" das Format "DIN A4" gewählt - viel zu groß 🙈), mach ich die Flyer nochmal neu und wundere mich, dass auf einmal so viel mehr Bilder Platz haben. 
Nachdem alles fertig war - natürlich nicht vorher *g* - kam mir alles so riesig vor... und ja, wäre es auch geworden! Anstatt eines Flyers, der komplett geöffnet die Größe DIN A4 hat, hätte ich fast einen Flyer bestellt, der gefaltet DIN A4 groß ist. Aber hab’s zum Glück noch gemerkt und dann eh den Flyer genommen, den ich zuerst gemacht habe.
Immerhin kann ich jetzt mal große Flyer produzieren lassen, wenn mir danach ist (aber wohl eher nie ...) 😂

 

So viel zu: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙈

 

Jedenfalls hab ich meine Flyer dann im richtigen Format bestellt, und nicht mal eine Woche später war der Karton mit 1.000 Stück da. Freude!!!
Ich bin auch schon fleißig am Verteilen, und bin megastolz drauf ❤️

 

Übrigens hab ich den Flyer im Photoshop gemacht, weil ich kein Indesign habe, und es dann eh halbwegs zügig ging, als ich drin war im Text schreiben.
Hab nachstehend die Vorder- und Rückseite hochgeladen, wie findet Ihr den Flyer?

 

Sollte jemand von Euch die Möglichkeit haben, ein paar Flyer von mir auszulegen, würd ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet.
Dann bringe oder schicke ich Euch welche zu.
Als Danke nehme ich gerne Euer Unternehmen in meine Linkliste auf ❤️

 

Alles Liebe, Katy 
Kommentare: 0