TfP-Shootings


Wenn es meine Zeit zulässt, shoote ich sehr gerne freie Projekte. Dafür habe ich Models und Visagistinnen, mit denen ich schon lange und regelmäßig zusammenarbeite. 

Aber sehr gerne kannst Du Dich bei mir melden, wenn Du davon überzeugt bist, eine Bereicherung für mein Team zu sein... sei es als Model, VisagistIn, StylistIn, Boutique, ModedesignerIn etc. (Kontakt)

 

Wichtig ist mir gleich vorweg zu betonen, dass es sich hier nicht "nur" um ein Gratisshooting für Dich handelt. Bei TfP (Time for Prints)-Shootings geht es vor allem um ein Miteinander. Wir nehmen uns alle gemeinsam Zeit und stellen großartige und hoffentlich einzigartige Bilder her.

 

Das heißt, Du hast eine tolle Idee, ein super Outfit, eine sensationelle Location (oder alles gemeinsam) und hättest mich gern in Deinem Team.  Wenn Du für mich modeln willst, ist nicht wichtig, ob Du schon etliche Shootings hattest - aber Grunderfahrung muss gegeben sein, da ich meine recht rare freie Zeit gut nutzen will. (Damit meine ich keine Handybilder, sondern schon ein paar richtige Fotoshootings.)

Nachrichten, die weder Bilder von Dir noch einige Details über das gewünschte Shooting enthalten, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Absage erhalten.

Und erwarte bitte nicht, dass ich ein Konzept um Dich herumzimmere. Klar, gibt es diesen Fall auch immer wieder, dafür suche ich aber explizit nach Models auf Facebook und Instagram, wenn keines meiner Stammmodelle passend ist.

 

Und sei bitte nicht böse, wenn ich Dir eine Absage erteile - ich habe wenig Zeit als junge Mami und daher ist eine Zusammenarbeit nicht immer möglich.

 

Auch ist es so, dass es zwar TfP heißt, aber meist für die Visagistin die Materialkosten zu zahlen sind - diese teilen wir uns normalerweise.

Achtung: ich zahle keine Anfahrtskosten oder dergleichen! Andererseits verrechne ich auch kein Kilometergeld für die Fahrt zu einer Location, wenn diese genial, aber einfach weiter weg ist.

 

Details dazu gerne via Nachricht - meinen TfP-Vertrag gibt es nachstehend als Download um bereits im Vorfeld diverse Fragen zu klären.

Download
TFPVertrag-KatyKnight-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.7 KB